Treffer 1 von ingesamt 1 Treffer

Ihre Suchkriterien Studientyp: weiterführend

Marketing Management

Zur Merkliste hinzufügen (Bitte loggen Sie sich ein)

Steckbrief

  • Hochschule Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin
  • Abschluss Master of Arts
  • Abschlussgrad Master of Arts, M.A.
  • Studientyp weiterführend
  • Zulassungs­modus örtlich zulassungsbeschränkt, mit NC (ggf. mit Anmelde- oder Auswahlverfahren)
  • Bewerbungsfrist für Studienanfänger 15.04.2025 — 15.07.2025
    Bitte beachten Sie die jeweilige Studiengangseite. Für die postgradualen Weiterbildungsstudiengänge der Berlin Professional School gelten gesonderte Fristen.
  • Regelstudienzeit 3 Semester
  • Studienform Vollzeitstudium; Internationaler Studiengang
  • Studienort, Standort Berlin
  • Studienbeginn nur Wintersemester
  • Studienfeld(er)

    Das Studienfeld Marketing, Vertrieb gehört zum Studienbereich Wirtschaftswissenschaften der Fächergruppe Wirtschaftswissenschaften, Rechtswissenschaften.

    Weitere Informationen zum Studienbereich Wirtschaftswissenschaften.

    Weitere Informationen zur Fächergruppe Wirtschaftswissenschaften, Rechtswissenschaften.

    Marketing, Vertrieb

  • Studien-Schwerpunkte Brand Management, Current Issues, Data-driven Marketing, Empirical Methods in Marketing, Marketing Project, Marketing Strategy - Planning and Control
  • Weitere Basisinformationen
  • Zugangs- und Zulassungsvoraussetzungen
  • Studiengangspezifische Fristen und Termine
  • Studieren ohne Abitur: Zugangsbedingungen und Kontakt
  • Kontakt / Ansprechperson
  • Hochschulporträt

Das könnte Sie auch interessieren

Hochschulen

Ein Überblick über alle deutschen Hochschulen mit umfangreicher Suchmaske und detaillierten Informationen zu jeder Hochschule.

Hochschulen

Promotion

Hinweise und Tipps für Ihr Promotionsvorhaben sowie eine umfangreiche Suche mit detaillierten Informationen zur Promotion an deutschen Hochschulen.

Promotion

Über uns

Der Hochschulkompass informiert über deutsche Hochschulen und ist bundesweit das einzige Portal, das auf Selbstauskünften der Hochschulen beruht.

Über uns