Treffer 1 von ingesamt 1 Treffer

Ihre Suchkriterien Studientyp: grundständig

Kommunikation & Medienmanagement

Zur Merkliste hinzufügen (Bitte loggen Sie sich ein)

Steckbrief

  • Hochschule IST-Hochschule für Management
  • Abschluss Bachelor of Arts
  • Abschlussgrad Bachelor of Arts, B.A.
  • Studientyp grundständig
  • Zulassungs­modus zulassungsfrei, ohne NC (ggf. mit Anmelde- oder Auswahlverfahren)
  • Regelstudienzeit 6 Semester
  • Studienform Vollzeitstudium; Berufsbegleitend; Fernstudium; Teilzeitstudium
  • Studienort, Standort Düsseldorf
  • Studienbeginn Sommer- und Wintersemester
  • Studienfeld(er)

    Das Studienfeld Digitale Medien gehört zum Studienbereich Medienwissenschaften der Fächergruppe Sprach- und Kulturwissenschaften.

    Weitere Informationen zum Studienbereich Medienwissenschaften.

    Weitere Informationen zur Fächergruppe Sprach- und Kulturwissenschaften.

    Digitale Medien

    Das Studienfeld Journalistik gehört zum Studienbereich Journalistik, Publizistik der Fächergruppe Sprach- und Kulturwissenschaften.

    Weitere Informationen zum Studienbereich Journalistik, Publizistik.

    Weitere Informationen zur Fächergruppe Sprach- und Kulturwissenschaften.

    Journalistik

    Das Studienfeld Kommunikationswissenschaft gehört zum Studienbereich Journalistik, Publizistik der Fächergruppe Sprach- und Kulturwissenschaften.

    Weitere Informationen zum Studienbereich Journalistik, Publizistik.

    Weitere Informationen zur Fächergruppe Sprach- und Kulturwissenschaften.

    Kommunikationswissenschaft

    Das Studienfeld Medienwissenschaft gehört zum Studienbereich Medienwissenschaften der Fächergruppe Sprach- und Kulturwissenschaften.

    Weitere Informationen zum Studienbereich Medienwissenschaften.

    Weitere Informationen zur Fächergruppe Sprach- und Kulturwissenschaften.

    Medienwissenschaft

    Das Studienfeld Multimedia gehört zum Studienbereich Medienwissenschaften der Fächergruppe Sprach- und Kulturwissenschaften.

    Weitere Informationen zum Studienbereich Medienwissenschaften.

    Weitere Informationen zur Fächergruppe Sprach- und Kulturwissenschaften.

    Multimedia

    Das Studienfeld Online-Medien gehört zum Studienbereich Journalistik, Publizistik der Fächergruppe Sprach- und Kulturwissenschaften.

    Weitere Informationen zum Studienbereich Journalistik, Publizistik.

    Weitere Informationen zur Fächergruppe Sprach- und Kulturwissenschaften.

    Online-Medien

  • Studien-Schwerpunkte Advanced Online Marketing, General Management, Internationale Medien, Kommunikationswissenschaften und Medienökonomie, Konsumentenverhalten und Marktforschung, Medienmarketing, Medienpraxis - Konzept und Redaktion, Unternehmenskommunikation - Strategie und Umsetzung, Werbe- und Medienpsychologie
  • SIT-Passung

    Diese Funktion ist nur nutzbar, wenn Sie sich für den Hochschulkompass kostenlos registriert und den SIT absolviert haben.

  • Weitere Basisinformationen
  • Zugangs- und Zulassungsvoraussetzungen
  • Studiengangspezifische Fristen und Termine
  • Studienbeitrag
  • Studieren ohne Abitur: Zugangsbedingungen und Kontakt
  • Kontakt / Ansprechperson
  • Hochschulporträt

Das könnte Sie auch interessieren

Hochschulen

Ein Überblick über alle deutschen Hochschulen mit umfangreicher Suchmaske und detaillierten Informationen zu jeder Hochschule.

Hochschulen

Promotion

Hinweise und Tipps für Ihr Promotionsvorhaben sowie eine umfangreiche Suche mit detaillierten Informationen zur Promotion an deutschen Hochschulen.

Promotion

Über uns

Der Hochschulkompass informiert über deutsche Hochschulen und ist bundesweit das einzige Portal, das auf Selbstauskünften der Hochschulen beruht.

Über uns